Über mich

Mein Name ist Ivonne Schiller und ich lebe mit meiner Familie in Nennhausen.

Alles fing mit der Planung meiner eigenen Hochzeit an. Mein Wunsch war es, diesen Tag in ewiger Erinnerung zu behalten, mit den kleinen Pannen, der Aufregung, den strahlenden Gesichtern und den überwältigenden Gefühlen. Aus diesem Grund veranstalteten wir unter unseren Gästen einen Fotowettbewerb. Das hatte zur Folge, dass unsere Gäste hoch motiviert waren und wir über 3.000 Fotos bekommen haben. An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank dafür.

Um auf Nummer sicher zu gehen, wollten wir einen professionellen Fotografen engagieren – was gar nicht so einfach war, wie sich herausstellte. Er sollte unseren hohen Erwartungen entsprechen, uns den ganzen Tag begleiten, auf unsere Wünsche eingehen, kreativ und trotzdem bezahlbar sein. Nach langem Suchen sind wir schließlich fündig geworden.

Durch meine Leidenschaft zur Fotografie, meine Kreativität, meine Liebe zum Detail und mein kritisches Auge war für mich nach unserer Hochzeit eines klar: Ich möchte Hochzeiten fotografieren und die Geschichte des Hochzeitstages in Bildern wiedergeben.

Neben den Hochzeiten habe ich auch eine Leidenschaft für das Fotografieren von Babys entwickelt.

Fotografieren ist für mich keine Arbeit, sondern Leidenschaft!